Wir freuen uns sehr beim kommenden YOGAFESTIVAL BODENSEE gleich mit 2 Events dabei zu sein! Neben Lalla und Vilas erwarten Euch außerdem über 4 Tage lang inspirierende Workshops, Konzerte und Talks von international bekannten Top-Lehrern.

Abonnenten von parApara.TV können beide Events zeitnah als Videostream noch einmal erleben.

Teilt uns bitte in ein oder zwei Sätzen mit, was Euch persönlich so an parapara.TV, der einzigartigen Anusara Yoga Plattform, begeistert. Sind es die wöchentlichen Masterclasses oder die kurzen Praxiseinheiten, die Video-Streams oder die Atmungs-, Pranayama- und Meditationsvideos? Oder ist es der Anusara Yoga Asana Index mit den 100 Stellungsvideos?

Sendet Eure Mails bitte bis spätestens zum 23.02.2021 um 12:00 Uhr an: info@para-apara.de
Unter den Einsendungen verlosen wir die zwei Full Joy Tickets.