Offen für Überraschungen und danke, danke, danke!

An Alle, bekannte und neue Yoginis und Yogis, und die, die wir in diesem Jahr durch die Ferne online kennenlernen und begleiten durften.

Wir möchten Euch an dieser Stelle freudige Wünsche zu einem besonderen Weihnachtsfest und zu einer guten erholsamen Zeit zwischen den Tagen zukommen lassen. Möchten Euch aber auch danken für Eure Begleitung, Euer Mitmachen und Euer Yoga, das uns einmal mehr so verbunden fühlen lässt.

Zusammen, als große Kula, haben wir rückblickend die Herausforderung angenommen, haben das umgesetzt, was Yoga uns lehrt: Nicht von dem auszugehen, was uns sicher und vertraut erscheint, sondern vielmehr im Moment präsent zu sein.

Und genauso blicken wir mit Euch nach vorne, zu dem was kommt. Es wird sicherlich wieder viele Überraschungen geben, und zusammen werden wir unsere Herzenstüren weit aufmachen um den Yogaweg gemeinsam und offen gehen zu können.

Lasst es Euch gut gehen, bleibt mutig und gesund.

Lalla, Vilas und das Team von parApara

Weihnachtsretreat | Zelebriert mit uns zwei besondere Tage – 29. und 30. Dezember

Verbringe zwei freudige Tage mit Lalla und Vilas. Reflexion, Atmung, Meditation und inspirierende Yogaklassen in einem Online Live-Retreat.

Jetzt buchen

Lasst Euch auch in diesen Tagen von uns begleiten:

die ganze Welt des Yoga bei