Detox your Body – Detox your Mind

Mit Lalla, Online vom 21.03. bis 27.03.

Eine einzigartige Woche der Erleichterung und Entschlackung. Eine Woche, die zu Klarheit führt. Täglicher Online Abend-Kurs mit Lalla vom 21. März bis einschließlich 27. März 2021.

Sehnst Du Dich nicht wieder mal danach, Leichtigkeit zu verspüren? Deinen mentalen und körperlichen Ballast gehen zu lassen? Dann sei mit dabei bei Lallas Detox-Woche zum Frühjahrsbeginn!

Lallas Definition von „Detox“ unterscheidet sich grundlegend von anderen Ansätzen: Für sie ist der Körper grundsätzlich ein Tempel, ein heiliger Ort. Was hier giftig sein mag, sind negative und zweifelnde Gedanken über uns selbst, oft gepaart mit negativen Verhaltensweisen, was Ernährung und Lebenswandel betrifft. Deshalb gehen wir in dieser Woche über die von Lalla angeleitete Ernährungsumstellung hin zu einer positiven Hinwendung zum eigenen Körper.

In dieser Woche veränderst Du Deine festgefahrenen Muster im Umgang mit Deiner Ernährung, dem eigenen Körper sowie belastenden Gedanken über Dich selbst. Ein paar überflüssige Pfunde dürfen gehen, ebenso Selbstzweifel und negative Gedanken. Die initiierenden Impulse setzt Lalla anhand ihres Wissens und ihrer Erfahrung als Ernährungstherapeutin und Meditationslehrerin. Jeden Abend setzen sich dafür alle Teilnehmer/innen online mit Lalla zusammen. Neben den diskutierten Themenbereichen gibt es Raum für Fragen und Zeit zur angeleiteten Meditation.