Das Online Live Weihnachtsretreat

Gestärkt ins neue Jahr Wenn nicht jetzt, wann dann?

Ein online live-Retreat mit Lalla und Vilas in der stillen, besinnlichen Zeit.
29./30.12.2020

Verbringe zwei freudige Tage mit Lalla und Vilas. Reflexion, Atmung, Meditation und inspirierende Yogaklassen.

In unserem Weihnachtsretreat führen wir Dich zu Deiner inneren Kraft, kreieren in zwei Tagen Freude und Schönheit, reflektieren und meditieren. Die Asana Sequenzen holen, unabhängig vom Level, jeden ab, schaffen innere und äußere Flexibilität und dadurch Offenheit für das was kommt. Brennende Fragen werden in der abschließenden Frage und Antwort Session beantwortet.

Retreat Tag 1: Das Leben ist voller Überraschungen | Dienstag, 29.12.2020

08.30 – 09.30 Uhr | Aufgeschlüsselt in den Tag
Mit den einzigartigen „Schlüsseln zur tiefen Praxis“, unterrichtet von Lalla oder Vilas,
beginnt der Tag. Bereit sein für das was kommt. Jede Haltung profitiert von diesen Übungen. Das Sitzen wird zum Vergnügen.

09.45 – 11:00 Uhr | Morgenreflexion, Atmungs- und Meditationspraxis
Das aktuelle Thema des Tages wird besprochen: Offen sein für Veränderung, das Neue.
Danach führt Euch Vilas mit einer achtsamen Atempraxis in den inneren Raum
der Stille. Achtsames Gewahrwerden des Moments, des Ortes und des Körpers.
Lallas Meditation führt Euch an den Ort, wo die Gedanken der Vergangenheit und die Zukunftsplanungen uns nicht mehr bestimmen.

11.30 – 13:30 Uhr | Lallas Masterclass – Das Leben ist voller Überraschungen
Rückblickend war das Jahr völlig anders als gedacht. Alles kam anders und wir haben uns den Herausforderungen gestellt. Haben praktiziert und gelernt. Lalla zeigt, dass mit diesen Herausforderungen ein ganz neues Potential gewachsen ist, mit dem wir nun mutig in die nächsten Monate gehen können. Sie zeigt, dass alles da ist, und alles neu wird, und dass wir vertrauen können.

14.00 – 15:00 Uhr | Frage und Antwort Session

Retreat Tag 2: Danke, Danke, Danke | Mittwoch, 30.12.2020

08.30 – 09.30 Uhr | Aufgeschlüsselt in den Tag
Mit den einzigartigen „Schlüsseln zur tiefen Praxis“, unterrichtet von Lalla oder Vilas,
beginnt der Tag. Bereit sein für das was kommt. Jede Haltung profitiert von diesen Übungen. Das Sitzen wird zum Vergnügen.

09.45 – 11:00 Uhr | Morgenreflexion, Atmungs- und Meditationspraxis
Das aktuelle Thema des Tages wird besprochen: Dankbarkeit Mit einer achtsamen Atempraxis führt Euch Lalla in den inneren Raum der Stille. Achtsames Gewahrwerden des Moments, des Ortes und des Körpers. Vilas Meditation führt Euch an den Ort, wo die Gedanken der Vergangenheit und die Zukunftsplanungen uns nicht mehr bestimmen. Ganz im Moment erfahren wir Stärkung und Freude.

11.30 – 13:30 Uhr | Masterclass – Danke, danke, danke
Vilas führt uns in dieser Klasse an einen Ort der tiefen Dankbarkeit. Anstatt zu bedauern, was wir nicht tun konnten, bewundern wir, was wir erkennen durften. Dieser Perspektivenwechsel gibt uns die Kraft für das Neue Jahr. Mit offenen Armen und Herzen blicken wir jetzt in 2021.

14.00 – 15:00 Uhr | Frage und Antwort Session
Nach diesen 2 intensiven Tagen erleben wir sehr oft, dass sich Fragen ergeben, die eine Antwort suchen. Lalla und Vilas stehen in einem Meeting-Room zur Verfügung und beantworten live die gestellten Fragen.